Jugendtag des TSV Merklingen am 11.09.2021

Nach dem Motto "Runter von der Strandliege, rauf auf den Fußballplatz" hat der TSV Merklingen am 11.09.2021 wieder seinen traditionell am letzten Ferienwochenende stattfindenden Jugendtag veranstaltet.

Den Beginn machten die F-Junioren, wo in gewohnter Turnierform die Mannschaften vom TSV Schafhausen, SpVgg Renningen und SV Gültlingen unsere Gäste waren. Die Vereine waren jeweils mit 2 Mannschaften vertreten und jede Mannschaft hatte 5 Spiele. Gegen die SVR aus Renningen merkte man unseren Jungs noch die Reisestrapazen an, während die anderen Partien alle ziemlich auf Augenhöhe waren. So konnten unsere Jungs bei insgesamt 7 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen ein sehr respektables Ergebnis verbuchen. Der Blitzkonter des Tages ging wohl auch auf unser Konto. Das Wichtigste: es hat allen riesig Spaß gemacht.

Im Anschluss kämpften die E-Junioren in verschiedenen Spielen gegen die SpVgg Renningen um Punkte und Anerkennung.

Zum Abschluss des Tages gewannen die A-Junioren in einer regelrechten Regenschlacht mit 4.1 gegen die SGM Heimerdingen-Hemmingen.