U9 - F-Jugendspieltag in Merklingen (13.11.2021)

Am vergangenen Samstag haben wir auf unserem Sportgelände einen F-Jugendspieltag mit den Gästen aus Renningen, Schafhausen und Gechingen ausgetragen. Wir selbst konnten insgesamt 4 Mannschaften stellen, sodass alle Kinder nochmal im Freien zum Einsatz gekommen sind. Jedes Team hatte insgesamt 6 Spiele, sodass die Kinder auch hinreichend gefordert wurden.

Unsere Jungs schlugen sich nochmal sehr wacker und konnten bei 12 Siegen und 4 Unentschieden Erfolgserlebnisse verbuchen. Die Fortschritte, die wir uns im regelmäßigem Training erarbeitet haben, kommen schon deutlich zum Vorschein. Glücklicherweise hat auch das Wetter entgegen der deprimierenden Vorhersage gut mitgemacht, sodass alles wie geplant durchgezogen werden konnte.

Auch hinter den Kulissen konnten wir richtig überzeugen. So hat unser Speisen- und Getränkeangebot, insbesondere die leckeren Burger und Waffeln, vollkommen überzeugt. Hier geht zum einen der große Dank an das Orga-Team um Tobi Bauer und an Robs Schmidt vom Landgasthof 1610 für den leckeren Waffelteig. Aber natürlich auch an alle fleißigen Helfer. Ihr habe das toll gemacht, das war Teamgeist vom Feinsten!

F-Jugendspieltag 13.11.