U9 Spieltag am 07.05.2022 in Merklingen

Jugendspieltag Bambini und F-Jugend am 07.05.2022 in Merklingen:

Am vergangenen Wochenende hat der TSV auf seinem Sportgelände einen Jugendspieltag für Bambinis und F-Jugend bei strahlendem Sonnenschein veranstaltet. Insgesamt waren rund 230 Kinder im Einsatz. Der TSV hatte mit 4 F-Jugend-Mannschaften (Modus 5 vs 5) und 6 Bambini-Mannschaften (Modus 3 vs 3) alle verfügbaren Kinder im Einsatz. Die Gegner waren alle aus dem Altkreis Leonberg angereist: aus Schafhausen, Renningen, Rutesheim, Warmbronn, Heimsheim und Friolzheim waren Mannschaften am Start. Die Kinder hatten riesen Spaß und könnten auch sportlich überzeugen. Als Andenken nahm jeder Spieler noch eine Sieger-Medaille mit nach Hause.

Unser Dank geht an alle Helfer. Stellvertretend sind hier Tobi Bauer und Berndt Österle für die Organisation der Bewirtung genannt. Darüber hinaus geht der Dank an den Landgasthof 1610 und Suat Özdal für ihre Spenden zu unserem reichhaltigen Speisenangebot.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.