Würmtal-Cup 2022 für F-Junioren in Merklingen am 03.07.2022:

Bei unserem Heimturnier am 03.07.2022 in Merklingen mussten wir regelrecht über unsere Grenzen hinausgehen und sämtliche Kraftreserven mobilisieren. Wir hatten Gäste aus Ditzingen, Schafhausen-Weil der Stadt, Altburg, Heimsheim, Rutesheim und Altburg am Start. Komplettiert wurden das Teilnehmerfeld durch 4 eigene Teams und eine Mannschaft aus unserer E3. Durch zahlreiche Ausfälle und Absagen mussten wir mit insgesamt 21 Spieler bei 5 eigenen Mannschaften angetreten und waren gezwungen, ständig zwischen den 4 Spielfeldern Spieler hin – und her zu schieben. Dazu kamen die hohen Temperaturen. Die Kinder gingen über ihr Limit und holten alles aus sich raus. Zum Schluss ging zwar etwas die Kraft aus, aber dennoch konnten sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen.

Habt ihr toll gemacht Jungs, ihr seid alles wahre Kämpfer!!

Zum verdienten Lohn bekam jeder Spieler noch eine Medaille und die Merklinger konnten nach langer Corona-Abstinenz endlich mal wieder einen gemeinsamen Stiefel anschreien…