Spielberichte der Mannschaft TSV I

TSV und Trainer Bernd Vollmer trennen sich

Am Mo.23.04 trafen sich die Abteilungsvertreter Horst, Lino und Harald gemeinsam mit Bernd um über die aktuelle Situation und über die Perspektive in der Zukunft zu beraten. Nach einem offenen Austausch kamen beide Seiten zu dem Entschluß, daß Bernd Vollmer nicht mehr als Trainer weiter arbeitet.
Zum einen versprechen sich beide Seiten noch einmal die aktuelle Situation zu verbessern und auch zukünftig kann man so schnell einen geeigneten Nachfolger finden.

Der TSV bedankt sich recht herzlich bei Bernd Vollmer. Er hat die 1. Mannschaft in einer nicht einfachen Situation wieder in die Spur bekommen und auch jetzt ist ihm außer den fehlenden Ergebnissen nichts vorzuwerfen.

Wieso oft im Fußball sind es dann halt Kleinigkeiten, die zu solch einem Trainerwechsel führen.

Wir wünschen Bernd alles gute für die Zukunft, vielleicht kann er seine Sonntage jetzt auch mal ohne Fußball genießen.

Bis zum Ende der Saison übernimmt das Traineramt Thomas Hammann, gemeinsam mit den bisherigen Co-Trainern Stefan Pfäffle und Steffen Lauser.