Spielberichte der Mannschaft TSV I

Ausfahrt zum Spiel der Ersten bei Germania Bietigheim am 13.05.2018

Hallo zusammen,

Am 03.06.2017 startete eine kleine Gruppe mit dem Bus von Merklingen nach Ingersheim. An Bord waren der Fahrer Werner, eine Hand voll Fans und eine Mannschaft, die zur Winterpause mit 10 Punkten Rückstand als sicherer Absteiger galt. Das Ergebnis ist bekannt! Der TSV schaffte dank eines Treffers von Kai Woischiski in der 94. Minute den direkten Nichtabstieg.

Heute ist die Situation der Mannschaft etwas besser. Aber auch jetzt ist jeder Punkt wichtig! Daher hat Werner zum Abschluss seiner Busfahrerkarriere angeboten, uns noch ein letztes Mal zu einem Auswärtsspiel zu fahren. Ziel ist am 13.05.2018 Bietigheim (Germania Bietigheim, Tabellenplatz 2).

Auch diesmal würden wir gerne einige unserer treuen Fans mit an Bord haben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Horst Breitling, Harald Fabisch oder Stefan Pfäffle melden. Abfahrt ist 12.30 Uhr am Sportplatz.