Spielberichte der Mannschaft TSV I

Herbstcamp 2022

Nachdem unser Herbstcamp 2021 und das Ostercamp 2022 ein voller Erfolg war, startet der TSV die Vorbereitung auf die Fußball-WM 2022 mit dem Herbstcamp 2022, das am 3. und 4. November 2022 für alle F-/ E- und D-Jugendspieler des TSV Merklingen organisiert wird. Unter Anleitung des zertifizierten Fußballlehrers Klaus Joachim Gerlach wird das Trainerteam den Kindern abermals in verschiedenen Stationen Schwerpunkttraining in Technik, Torschuss, Finten, Koordination als auch die Messung der Geschwindigkeit in Schuss und Sprint vermitteln. Neu im Programm werden wir ein Torspieler-Training unter Anleitung von Frank Bofinger haben, in der Hoffnung, dass nach den Herbstferien hinten beim TSV regelmäßig die „Null“ steht.

Für Rundum-Verpflegung wird auch wieder gesorgt sein. Hier gilt bereits heute wieder der Dank an die überaus großzügige Unterstützung durch das E-Center in Weil der Stadt. Darüber hinaus gilt der Dank an mu&te PRODUCTIONS für die Bereitstellung und Professionalisierung der kompletten Veranstaltungstechnik.

Die Organisatoren Dennis Fichler, Alex Freidinger und Alex Langer freuen sich auf zwei ereignis- und lehrreiche Tage.

Hier geht's zum Rückblick des TSV Herbstcamp 2022