Spielberichte der Mannschaft TSV U11 E1

1. Runde WFV-Sparkassen Cup Hallenrunde 2017

Am 10.12.2017 bestritten wir die erste Runde zum diesjährigen Sparkassen-Cup - der WFV Hallenrunde.
Gespielt wurde sogar in der Weil der Städter Gymnasium-Sporthalle - wir hatten also quasi Heimrecht. Leider sollte es aber dann doch Nichts werden mit dem Einzug in die
2. Runde. Die "Losfee" meinte es nicht so gut mit uns, beide Merklinger Mannschaften wurden der gleichen Gruppe zugelost und trafen auch gleich am ersten Spiel des Nachmittags aufeinander.

Mit durchwachsenen Leistungen, dem fehlenden "Biss" und auch etwas Unvermögen blieb für unsere Trupper leider nur der 3. Gruppenplatz. Da sich nur die beiden Gruppenersten für die nächste Runde qualifizierten, war das Abenteuer Sparkassen-Cup 2017/18 jäh beendet.

TSV E1 : TSV E2 0:0
TSV E1 : TSV Heimerdingen 1:0
TSV E1 : FC Gerlingen 2 0:0
TSV E1 : GSV Hemmingen 3:0
TSV E1 : FC Gerlingen 1 0:3

Es spielten: Lukas (TW), Rouven, Ege (C), Ben H., Mattia, Domenico, Ben B., Attila und Patrick