Spielberichte der Mannschaft TSV U11 E1

U11 - TSV Merklingen : Spvgg Renningen/Malmsheim I 10:0

Vergangenen Samstag konnten wir die Spvgg Renningen/Malmsheim als Gast begrüßen.

Ziel war natürlich, den Sieg aus der Vorwoche zu bestätigen und die gute (Früh-)Form weiterhin unter Beweis zu stellen. Von Beginn an entwickelte sich ein flottes und ansehliches Spiel. Merklingen hatte den Gegener zu jeder Zeit im Griff und trotz einem verschossenen Strafsoß ging es mit einem komfortablen 5:0 in die Halbzeitpause.
Wir wollten dran bleiben und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Trotz diverser Wechsel, gelang das auch sehr gut und das Ergebnis konnte nach und nach auf ein deutliches und durchaus in der Höhe verdientes 10:0 gesteigert werden. Unnötigerweise kochten mit dem Schlußpfiff die Emotionen des Gegner noch etwas über, letztlich konnte das aber die tolle Leistung und den verdienten Sieg nicht trüben.

Respekt - tolle Leistung Kinder!!

Es spielten: 1 Breitling, 2 Gehring, 3 Laick (1), 4 Romacker, 5 Uygun, 6 Pasch (1), 7 Rackwitz, 8 Herling (4), 9 Triolo (1), 10 Yanez Sevilla (2), 12 Candelaresi, 13 Grossmann (1)


Am 06.10. ist leider kein Spiel angesetzt, so dass es erst am 13.10. mit dem Spiel gegen Weissach/Flacht weiter geht.