Spielberichte der Mannschaft TSV U11 E1

U 11 (E1) 2. Spiel in der Qualistaffel 10

0:8 Pleite gegen den SV Friolzheim

Eigentlich ist das Spiel schnell erzählt! Alle Jungs waren noch gar nicht auf dem Platz, da stand es schon 0:3.

Aber von Vorne. Nach dem guten Spiel gegen Eltingen, haben wir uns einiges vorgenommen gegen Friolzheim und wollten unsere ersten 3 Punkte einfahren.

Nach gutem Abschlußtraining am Freitag waren wir hochmotiviert und wollten mutig nach vorne und geschlossen nach hinten arbeiten. Aber die ersten 10 min. zeigten gleich wo wir waren. NICHT AUF DEM PLATZ. So stand es schnell 0:3 für Friolzheim. Dann konnten wir wenigstens 10 min. einigermaßen mithalten bevor es 3 Tore innerhalb 3 min. zum 0:6 hagelte.

In der 2. Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel und konnten auch einige Vorstöße vorweisen.

Das Abwehrverhalten hat auch besser funktioniert als in der ersten Halbzeit. So kamen die Friolzheimer nur noch zu 2 Toren zum 0:8 Endstand.

Positiv zu bewerten sind unsere 2 Neulinge Neo und Ilyas die sich trotz der hohen Niederlage in ihrem ersten Punktspiel bewiesen haben.

Nächste Woche (16.10. 10:00 Uhr) steht ein Heimspiel gegen SGM Renningen/Malmsheim an. Dort müssen wir alle eine Schippe drauflegen um gegen den aktuellen Tabellenführer zu bestehen.

Es spielten: 1 Noah (Torspieler), 2 Lukas, 3 Jacqin, 4 Tommy, 5 Laurenz, 6 Marius, 9 Ilyas, 10 Mete, 11 Faris, 12 Neo,13 Joan.