Spielberichte der Mannschaft TSV U11 E1

U 11 (E1) 3. Spiel in der Qualistaffel 10 gegen SGM Spvgg Renningen/TSV Malmsheim

Verdiente 0:14 Schlappe gegen spielstarke Renninger

Zehn Minuten konnten wir ganz gut dagegenhalten und das 0:0 halten. Ab der 11. min sind wir eingebrochen und haben innerhalb 15. Min 8 Tore kassiert. Somit wäre die 1. Halbzeit schnell erzählt. Die 2. Halbzeit war ein kleines Stück besser, obwohl wir gleich zu Beginn 2 weitere Tore kassierten. Danach konnten wir noch 10. Min mithalten, bevor dann völlig die Luft raus war und es am Ende 0:14 stand.

Nun heißt es Mund abwischen und weitermachen, denn der nächste starke Gegner steht schon am kommenden Wochenende an. Da haben wir die Nachbarn aus Weil der Stadt zu Gast.

Es spielten: 1 Noah (Torspieler), 2 Lukas, 4 Tommy, 5 Laurenz, 6 Marius, 8 Artur, 10 Mete, 11 Faris.