TSV U11 E2-Junioren Blog

1. Runde WFV-Sparkassen Cup Hallenrunde 2017

Am 10.12.2017 hatten wir in Weil der Stadt unsere erste Runde im Sparkassen Cup der WFV Hallenrunde.

Im ersten Spiel gegen die eigene E1-Mannschaft gelang uns ein verdientes unentschieden.

Doch in den nächsten drei Spielen waren uns die Gegner überlegen. Im letzten Spiel aber konnten wir durch ein Tor das Spiel doch noch für uns entscheiden.

Leider reichte es am Ende nur für den 5. Tabellenplatz.

Da wir uns nicht für ein Weiterkommen qualifizieren konnten, schieden wir an diesem Tag schon aus dem Cup aus.

Es spielten:

Lukas W. (TW), Leonard N., Laurenz, Ellen, Jake, Julius, Basti, Timon

TSV II - TSV I 0:0

TSV II – FC Gerlingen 1:5

TSV II – TSV Heimerdingen 0:2

TSV II – FC Gerlingen I I0:2

TSV II – GSV Hemmingen I1:0