TSV U11 E2-Junioren Blog

Abschluss der E-Qualistaffel für E2 und E3 2022/2023

Zum Abschluss ihrer Qualistaffeln ist die E2 in Renningen und die E3 in Höfingen angetreten. Dabei konnte sowohl die E2 mit einem 3:3 unentschieden als auch die E3 mit einem 9:3 Auswärtserfolg sehr gute Ergebnisse erzielen. Somit haben die beiden Mannschaften ihre Qualistaffel als Tabellenfünfter (E2) bzw. Tabellenvierter (E3) abgeschlossen. Angesichts der teilweise hochkarätigen Gegnern kann man mit dem Abschneiden beider Mannschaften durchaus zufrieden sein, wenn auch im ein oder anderen Spiel ergebnistechnisch mehr drin war. Letzten Endes hatten aber alle Kinder die Gelegenheit ausreichend Spielpraxis zu sammeln, sodass sich die Entscheidung, mit drei Mannschaften am Spielbetrieb teilzunehmen, als richtig erwiesen hat.

Das letzte Spiel der E1 wurde auf den 12.11. verlegt. Derzeit steht die E1 auf dem 3. Tabellenplatz und kann an ihrem letzten Spiel in Heimsheim diesen Platz fest machen und eine gute Hinrunde krönen.