TSV U13 D1 Junioren-Blog

D1 - TSV Merklingen : TSF Ditzingen 1:0

Im ersten Punktspiel der neuen D-Jugend-Bezirksstaffel hatten wir am Samstag den 15.09. die TSF Ditzingen zu Gast in Merklingen.

Unter dem neuen Trainerteam Leber-Maurer-Niethammer konnte der erste Sieg eingefahren werden!

Ein gut eingestelltes und aufopferungsvoll kämpfendes Team zeigte, dass mit Teamgeist Vieles möglich ist.

Ein Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten entschied bereits in der 6. Spielminute Adrian Lopes de Almeida mit dem einzigstem Treffer an diesem Tag.

Nun heißt es für die Jungs: Woche für Woche weiter arbeiten und nicht denken, alles ginge von Alleine so weiter.


Das Trainerteam gratuliert den Jungs zum 1:0 Heimsieg

----------------------------⚽️------------------------------⚽️------------------------------⚽️-----------------------