TSV U17 (B1-Junioren)

Mannschaft 
Spielberichte 
The selected content is not available.

U17 - TSV Merklingen : SV Illingen 10:0

Gegen einen klar unterlegenen Gegner aus Illingen konnten unsere Jungs einen auch in der Höhe verdienten 10:0 Erfolg feiern.
Bereits in der 1ten Halbzeit führte man mit 6:0. Torschützen waren in Hälfte eins: Niko Rues, Felix Witt, Richard Römhild, Jonas Oehler und 2x Patrick Stierle.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde weiter auf ein Tor gespielt. So konnten wir noch weitere 4 Tore erzielen - Torschützen: Patrick Gann, Nicolas Carlucci, Patrick Stierle und Nick Schröder.

Der Bezirksstaffel-Absteiger aus Illingen war an diesem Tag in allen Belangen unterlegen - unsere Jungs machten zwar ein gutes Spiel!
Aber der Gegener machte es uns auch nicht sehr schwer. Siehe auch, dass unser Torspieler keinen Ball abwehren musste.

Am Sonntag geht es zur SGM Kleinglattbach/Ensingen/Sersheim - hier werden unsere Jungs mit Sicherheit anders gefordert sein.


U17 - TSV Merklingen : SGM Sachsenheim 8:0

Mit einer guten Leistung und einem 8:0 fegte die U17 am zweiten Spieltag die Gäste aus Sachsenheim aus dem Würmtal-Stadion. Niko Ruess gelang in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick, Joel Cetrangolo und Nici Carlucci trafen doppelt und einen Treffer gelang Jonas Oehler. So stehen in der noch sehr jungen Saison die B-Junioren des TSV mit 6 Punkte und 11:2 Toren alleine auf den Platz 1.

Kommenden Sonntag treffen die Jungs um 10:30 Uhr auf den TSV Eltingen und auch hier werden unsere Jungs versuchen Vollgas zu geben , um weiterhin ungeschlagen zu bleiben und den Platz an der Sonne zu Verteidigen.


U17 - SKV Rutesheim : TSV Merklingen 2:3

Bereits am Sonntag den 17.09.2017 konnten die B-Junioren Ihr erstes Punktspiel der Saison gegen die SKV Rutesheim durch Tore von Jonas Oehler, Niko Ruess und Patrick Gann mit 3:2 gewinnen.


U17 - SGM Höpfigheim/Großbottwar/Steinheim : TSV Merklingen 0:5

Am Donnerstag Abend ging es zum Pokalspiel nach Großbottwar das Pokalspiel war auch gleichzeitig die Generalprobe für den Punktspielauftakt am Sonntag.
Unsere B1 Junioren besiegten die SGM mit 5:0 auch wenn sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit das Leben selber schwer machten, zu viele Abspielfehler zu wenig Bewegung ohne Ball und eine schlechte Chancenauswertung. In der 30 Spielminute konnte Niko R. eine von diesen Nutzen und nach eine Flanke von Felix W. das 1:0 für den TSV erzielen. Von diesem Zeitpunkt an wurde das Spiel unserer Jungs etwas besser, mit dem 1:0 ging es dann in die Halbzeit. In den zweiten Halbzeit war unsere Elf klar spielbestimmend und erspielten sich weitere gute Torchancen , aber diese wurden teilweise fahrlässig nicht genutzt. Dennoch konnte Jonas Ö. nach Zuspiel von Patrick S. in der 45. min auf 2:0 erhöhen. In der 60.min war es dann Patrick G. der nach einer feinen Einzelleistung das 3:0 erzielte.Patrick S. war es der eine Minute später mit einem schönen Schuss das 4:0 erzielte und in der 78 min. das 5:0. Alles im Allem kann man auf die zweite Halbzeit aufbauen, mit der Sommer-Vorbereitung können wir nicht zufrieden sein da wir durch Urlaubszeit und sehr vielen Verletzten Spielern immer sehr wenig Spieler im Training hatten. Wir müssen jetzt trotzdem schnellst möglich FIT werden um eine ordentliche Vorrunde zu spielen.

Unseren Verletzten Spielern Noah K. , Nici C. , Dario P. , Domenik, Dario P. und Roberto A. auf die meisten von Ihnen müssen wir leider die komplette Vorrunde verzichten wünschen wir Gute Besserung!

Training 

Mittwoch und Freitag 17.45 - 19.30 Uhr


Kontakt 

Trainer

Lino Altavilla
Tel: 0172 - 7187847
b1-junioren@tsvmerklingen.de

Felice Cetrangolo
Tel: 0176 - 45644521
b1-junioren@tsvmerklingen.de

Achim Leber
Tel: 0176 - 23770285
b1-junioren@tsvmerklingen.de

Aktuelles


Wie gratulieren der C1 und der D1 zum Einzug ins Final der diesjährigen WFV-Hallenrunde!



07.01.2017 - Rotomedia Cup der A-Junioren

Turnierbeginn: 09.30 Uhr

hier gehts zum Turnierplan des A-Junioren-Turniers - pdf


06.01.2017 -
Fleckencup

Turnierbeginn: 16.30 Uhr

hier gehts zum Turnierplan des Fleckenturniers - pdf

06.01.2017 - C-Junioren Turnier

Turnierbeginn: 09.30 Uhr

hier gehts zum geänderten Turnierplan des C-Junioren-Turniers - pdf


29.12.2017 - 9m Turnier


28.12.2017 -
AH-Turnier des TSV Merklingen in der Gymnasium-Sporthalle Weil der Stadt

Turnierbeginn: 17.45 Uhr

hier gehts zum Turnierplan des AH-Turniers - pdf


12. Neunmeterturnier des TSV Merklingen








WER WIR SIND


Steckbrief der Abteilung:

3x Aktive Herren-Mannschaften
1x Aktive Damen-Mannschaft
1x Alt-Herren-Mannschaft
15x Jugend-Mannschaften (aller Altersklassen)

mit zusammen über 400 Spielerinnen & Spielern


WAS WIR TUN


Fußball - Fußball - Fußball

zwei Fußballplätze (Rasen bzw. Kunstrasen) jeweils mit Flutlicht

Turn- u. Festhalle Merklingen (Jugendtraining in den Wintermonaten)

KONTAKTIERE UNS


Adresse: Untere Talstr. 66, 71263 Weil der Stadt
E - Mail : fussball@tsvmerklingen.de

Telefon : + 49 7033 390730


Bankverbindung:

Vereinigte Volksbank

BIC GENODES1BBV

IBAN DE51 6039 0000 0052 0680 13


Alt image
Erstellt von der APPedemicSoft GmbH