TSV U9 (F1-Junioren)

Mannschaft 

Mannschaftsfoto - F1 Junioren

Spielberichte 

Am Samstag, den 20.01., spielten unsere F1 Junioren beim Spieltag in Weil der Stadt mit.

Gespielt haben: Jannes ,Leon, Jaron, Julien, Noah Handel, Diego, Saad, Julian.

TSV Merklingen - Spvgg Weil der Stadt 0:0

TSV Merklingen - TSV Korntal 0:0

TSV Merklingen - SV Leonberg/Eltingen V 3:0

TSV Merklingen - TSF Ditzingen 0:0

Torschützen: Jannes(1), Julien (2).



Am Donnerstag, den 04.01., spielten unsere F1 Junioren mit 1 Mannschaften beim Hallenturnier in Altensteig.

Gespielt haben: Jannes ,Leon, Noah O., Berkem, Jaron, Simon, Hannes.

Vorrunde:

Das erste Spiel, gegen den FC Rottenburg, endete 1:1. Beim zweiten Spiel, gegen die SG Engenhausen-Wart, gewannen wir souverän mit 5:0. Das dritte Spiel, gegen den FC Neuweiler I, konnten wir mit einem recht klaren 5:2 für uns entscheiden.

Viertelfinale:

Im Viertelfinale, gegen den FC Rottenburg II, müssten wir uns leider im Elfmeterschießen knapp geschlagen geben.

Torschützen: Jannes(3), Leon(5), Berkem(2), Simon(1).




Turniersieg beim eigenen Turnier in Weil der Stadt.

Am Samstag, den 16.12., spielten unsere F1 Junioren mit 2 Mannschaften beim eigenen Hallenturnier in Weil der Stadt mit.
Mannschaft 1: Jannes ,Leon, Noah O., Cem, Julian, Jaron.
Vorrunde:
Das erste Spiel gegen den VFL Ostelsheim ging 3:1 für uns aus. Beim zweiten Spiel, gegen unseren späteren Finalgegner den TSV Ötlingen, mussten wir uns knapp mit 2:1 geschlagen geben.
Das dritte Spiel, gegen den SV Vaihingen, gewannen wir wieder klar mit 3:0.
Das letzte Vorrundenspiel, gegen den TSV Eltingen, und somit den Einzug ins Halbfinale konnten wir mit einem klaren 3:0 für uns entschieden.
Halbfinale:
Mit einem 2:0 Sieg gegen den VFL Sindelfingen zogen unsere Jungs hochverdient ins Finale ein.
Finale:
Darauf folgte ein spannendes Finale gegen den TSV Ötlingen.
Nach der regulären Spielzeit (10 min.) stand es 0:0 somit gab es 3 Minuten Verlängerung.
Dem TSV Ötlingen gelang hier schnell das erste Tor und somit hatten wir nur noch zwei Minuten Zeit um den Ausgleich zu erzielen. Unsere Jungs steckten den Kopf nicht in den Sand und konnten nach schönem Zusammenspiel den verdienten Ausgleichstreffer erzielen.
Somit ging es in ein hochspannendes 9-Meter-Schießen, das der TSV Merklingen mit einem dramatischen 5:4 für sich entscheiden konnte. Dank der starken Nerven unserer Schützen und der überragenden Leistung unseres Torspielers Jaron, konnten wir unseren ersten Turniersieg einfahren und sind mächtig Stolz auf alle Beteiligten.
Jungs, ihr habt das super gemacht !!!
Torschützen: Jannes(6), Leon(7), Noah(1), Cem(1), Julian(2).

Mannschaft 2: Fabian, Saad, Elia, Mustafa, Diego, Berkem, Hannes, Julien.
Vorrunde:
Das erste Spiel, gegen den TSV Ditzingen, verloren wir leider knapp mit 2:1.
Das zweite Spiel ging mit einem klaren 3:0 an den VFL Sindelfingen. Das dritte Spiel, gegen die SpVgg Renningen, endete 1:1. Das vierte und somit letzte Spiel der Vorrunde, gegen den TSV Merklingen 3, wurde souverän mit 2:0 gewonnen.
Beim Spiel um Platz 7 und 8 mussten wir uns dann leider mit 4:1, dem starken SV Vaihingen, geschlagen geben.
Jungs ihr habt in einer schweren Gruppe euer Bestes gegeben. Weiter so !!!

Torschütze: Berkem(1), Julien(1), Elia(1),Fabian(1), Saad(1).




Am Samstag, den 09.12., spielten unsere F1- Junioren beim Freundschaftsturnier in Simmersfeld mit.

Mannschaft 1: Jannes, Leon, Cem, Saad, Noah O., Jaron.

TSV Merklingen - SG Nordschwarzwald 2:3

TSV Merklingen - SV Deckenpfronn 1:5

TSV Merklingen - SV Pfrondorf 2:1

TSV Merklingen - SG Nordschwarzwald 2:0

Mannschaft 2: Bekirhan, Fabian, Umut, Mustafa, Elia.

TSV Merklingen - SG Nordschwarzwald 2:0

TSV Merklingen - SV Deckenpfronn 3:0

TSV Merklingen - SV Pfrondorf 0:0

TSV Merklingen - SV Deckenpfronn 0:2


Torschützen: Jannes(5), Leon(2), Cem(2), Bekirhan(2), Mustafa(1).


Am Sonntag, den 03.12., spielten unsere F1- Junioren beim Hallenspieltag in Warmbronn mit.

Gespielt haben: Jannes, Leon, Elia, Saad, Simon, Berkem, Hannes, Fabian.

TSV Merklingen - Spvgg Warmbronn 1 4:1

TSV Merklingen - Spvgg 07 Ludwigsburg 1 2:4

TSV Merklingen - TSV Heimsheim 1 5:2

TSV Merklingen - Spvgg Renningen 1 2:1

Torschützen: Jannes(5), Leon (3), Berkem(2), Fabian(2), Hannes(1).

Am Sonntag, den 08.10., spielten unsere F1- Junioren in Friolzheim mit.

Mannschaft 1: Jannes, Leon, Cem, Julian, Noah O., Elia, Jaron.

TSV Merklingen - TSV Eltingen 3:1

TSV Merklingen - Spvgg Hirschlanden-Schöckingen 2:3

TSV Merklingen - GSV Hemmingen 5:2

TSV Merklingen - SKV Rutesheim 2:4

Mannschaft 2: Bekirhan, Fabian, Berkem, Saad, Julien, Simon, Mustafa.

TSV Merklingen - GSV Hemmingen 0:1

TSV Merklingen - Spvgg Weil der Stadt 0:4

TSV Merklingen - SKV Rutesheim 1:5

Torschützen: Jannes(5), Leon (3), Cem(3), Noah(1), Berkem(1).


Am Sonntag den 24.09. spielten unsere F1- Junioren mit 2 Mannschaften in Rutesheim mit.
Unsere Jungs zeigten eine super Leistung!

Mannschaft 1: Jannes, Leon, Cem, Noah O., Jaron, Elia, Julian.

TSV Merklingen - TSF Ditzingen 3:1

TSV Merklingen - TSV Eltingen 3:1

TSV Merklingen - SpVgg Hirschl.-Schöckingen 1:0

Torschützen: Jannes(4), Noah(1), Cem(2).


Mannschaft 2: Bekirhan, Berkem, Fabian, Simon, Umut, Hannes.

TSV Merklingen - SpVgg Hirschl.- Schöckingen 0:2

TSV Merklingen - TSV Münchingen 1:1

TSV Merklingen - GSV Hemmingen 1:2

Torschützen: Bekirhan(1), Berkem(1).

Training 

Mittwoch und Freitag 17.00 - 18.30 Uhr

Kontakt 

Trainer / Betreuer

Trainer F1 Jürgen Friedel

Jürgen Friedel
Tel: 0152 - 53526514
f1-junioren@tsvmerklingen.de

Trainer F1 Jonas Bail-Keck

Jonas Bail-Keck

Tel: 0151 - 41934780
f1-junioren@tsvmerklingen.de


Betreuerin F1 Ines Keck

Ines Keck
Tel: 0173 - 3078068
f1-junioren@tsvmerklingen.de

Aktuelles


Wie gratulieren der C1 und der D1 zum Einzug ins Final der diesjährigen WFV-Hallenrunde!



07.01.2017 - Rotomedia Cup der A-Junioren

Turnierbeginn: 09.30 Uhr

hier gehts zum Turnierplan des A-Junioren-Turniers - pdf


06.01.2017 -
Fleckencup

Turnierbeginn: 16.30 Uhr

hier gehts zum Turnierplan des Fleckenturniers - pdf

06.01.2017 - C-Junioren Turnier

Turnierbeginn: 09.30 Uhr

hier gehts zum geänderten Turnierplan des C-Junioren-Turniers - pdf


29.12.2017 - 9m Turnier


28.12.2017 -
AH-Turnier des TSV Merklingen in der Gymnasium-Sporthalle Weil der Stadt

Turnierbeginn: 17.45 Uhr

hier gehts zum Turnierplan des AH-Turniers - pdf


12. Neunmeterturnier des TSV Merklingen








WER WIR SIND


Steckbrief der Abteilung:

3x Aktive Herren-Mannschaften
1x Aktive Damen-Mannschaft
1x Alt-Herren-Mannschaft
15x Jugend-Mannschaften (aller Altersklassen)

mit zusammen über 400 Spielerinnen & Spielern


WAS WIR TUN


Fußball - Fußball - Fußball

zwei Fußballplätze (Rasen bzw. Kunstrasen) jeweils mit Flutlicht

Turn- u. Festhalle Merklingen (Jugendtraining in den Wintermonaten)

KONTAKTIERE UNS


Adresse: Untere Talstr. 66, 71263 Weil der Stadt
E - Mail : fussball@tsvmerklingen.de

Telefon : + 49 7033 390730


Bankverbindung:

Vereinigte Volksbank

BIC GENODES1BBV

IBAN DE51 6039 0000 0052 0680 13


Alt image
Erstellt von der APPedemicSoft GmbH