TSV U17 B1-Junioren Blog

U17 - TSV Merklingen : SV Illingen 10:0

Gegen einen klar unterlegenen Gegner aus Illingen konnten unsere Jungs einen auch in der Höhe verdienten 10:0 Erfolg feiern.
Bereits in der 1ten Halbzeit führte man mit 6:0. Torschützen waren in Hälfte eins: Niko Rues, Felix Witt, Richard Römhild, Jonas Oehler und 2x Patrick Stierle.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde weiter auf ein Tor gespielt. So konnten wir noch weitere 4 Tore erzielen - Torschützen: Patrick Gann, Nicolas Carlucci, Patrick Stierle und Nick Schröder.

Der Bezirksstaffel-Absteiger aus Illingen war an diesem Tag in allen Belangen unterlegen - unsere Jungs machten zwar ein gutes Spiel!
Aber der Gegener machte es uns auch nicht sehr schwer. Siehe auch, dass unser Torspieler keinen Ball abwehren musste.


Am Sonntag geht es zur SGM Kleinglattbach/Ensingen/Sersheim - hier werden unsere Jungs mit Sicherheit anders gefordert sein.