TSV U17 B1-Junioren Blog

U17 - Neue Trikots!

Neue Saisontrikots

Merklinger Finanzexperte Micha Büdgenbach unterstützt den TSV Merklingen

DVAG - B1 2018/19


Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie im Leben. Auch deshalb unterstützt das Merklinger Vermögensberater-Ehepaar Micha Büdgenbach und Tanja Baier in dieser Saison den TSV Merklingen mit zwei Trikotsätzen. Der B- und C-Jugend wünschen sie gemeinsam mit der Deutschen Vermögensberatung und der Generali maximalen Erfolg.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich das Paar damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Uns ist es enorm wichtig, für die Menschen im Umfeld auch über den Bereich Finanz- und Vorsorgeplanung da zu sein. Wir möchten uns auch gesellschaftlich engagieren und freuen uns, dass wir dies mit den Trikotsätzen verdeutlichen können.“

Nicht zuletzt: Weil im Beraterteam der Geschäftsstelle im Merklinger Ärztehaus dringend Unterstützung gesucht wird, ist Micha Büdgenbach für jedes ernstgemeinte berufliche Gespräch offen. Ob Ausbildung oder auch Quereinstieg – vieles ist möglich. Übrigens: der erfahrene Vermögensberater steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite.

Denn für Micha Büdgenbach gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“