Spielberichte der Mannschaft TSV I

TSV I: Zwischenbilanz Wintervorbereitung

Unsere Erste Mannschaft ist gut in die erste Phase der Wintervorbereitung gestartet. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen sieht auch die reine Ergebnisbilanz gut aus. Beim 5:3 im ersten Spiel gegen Zuffenhausen gab es noch einige Abstimmungsprobleme in der Defensive. Doch Offensiv zeigte sich, dass der TSV immer in der Lage ist, Chancen zu generieren. Gegen Grün-Weiß Ottenbronn gab es zwar "nur" ein mageres 1:0, doch hier zeigte sich eine deutlich verbesserte defensive Abstimmung. Und ein paar Tore hätten dis Chancen auch noch gerechtfertigt. Das bisher letzte Vorbereitungsspiel gegen Gebersheim konnte der TSV ebenso souverän, wie deutlich mit 6:1 für sich entscheiden.

Das Spiel gegen Maichingen musste wegen Schnee leider schon ausfallen und auch das Nachholspiel am kommenden Sonntag wurde abgesagt. Der Platz ist stark vereist.

Bleibt zu hoffen, dass die letzten zwei Wochen noch regulär durchgezogen werden können und der TSV im Spiel gegen Schwieberdingen dann perfekt vorbereitet und vollzählig in die Rückrunde starten kann.

Weitere Vorbereitungsspiele:

01.03. TSV - TV Darmsheim 19.30 Uhr

04.03. TSV Ehningen - TSV 15 Uhr

Zeige mehr posts