Spielberichte der Mannschaft TSV I

TSV I: TSV Flacht - TSV Merklingen abgebrochen

Mit großen Personalsorgen startete unsere Erste nach Flacht. Trotz vieler Ausfälle, brachte man eine gute Bezirksligamannschaft aufs Feld. Und auch der Start gelang ganz gut. Thomas Babel und Samet Ceviker konnten mehrfach gut in Szene gesetzt werden, doch die Chancenverwertung war fahrlässig. Mitte der ersten Hälfte unterbrach der Schiedsrichter das Spiel und nahm die Hilfe der Merklinger Bank in Anspruch. Nach 5 Minuten konnte die Partie vorerst wieder aufgenommen werden. Die Unterbrechung brachte aber auch einen Bruch ins Merklinger Spiel. In der Folge kam Flacht etwas auf und kam durch einen Elfmeter zur Führung. Kurz vor der Pause gelang Samet Ceviker im Zusammenspiel mit Thomas Babel noch der Ausgleich. Das alles war dann jedoch Makulatur, denn der Schiedsrichter war nicht mehr in der Lage nach der Pause die Partie fort zu setzen.

So wird das Spiel am kommenden Mittwoch, 30.05. und 19.30 Uhr erneut aufgenommen.